Mit Condor war ich auf der Suche nach einem anderen Weg. Es konnte nicht sein, dass unsere Reiterei immer von Kraft und Druck geprägt war. Einiges haben wir ausprobiert, doch es war die erste Sekunde, in der alles zusammen verschmolz und ich fühlen konnte wie mein Pferd und ich Eins wurden. Von diesem Moment an wusste ich, das ist mein/unser Weg!

Ich habe das grosse Glück, dass ich seit Jahren regelmässig an Unterricht und Weiterbildungen bei Karin Hass und Anja Hass (Branderup Trainerin) teilnehmen darf. Ihr grosses Gefühl für Pferde und ihre Bedürfnisse ist unbeschreiblich und beschehrt mir immer wider Hühnerhautmomente. Es erfüllt mich mit Glück ein Teil der "Zentauerfamilie" zu sein: https://www.zentauer.com/ausbilderteam

In seinemm dreisigsten Lebensjahr hat sich Condor auf die nächste Reise begeben. Hier fehlst er mir oft, aber er lebt in mir weiter. Er hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.